Sonntag, 9. Mai 2010

Skyline

Ein Foto, das ich mir schon vor längerer Zeit aus irgend einem Nachrichtenartikel heruntergeladen hatte. Da es schon länger her ist, weiß ich nicht mehr so genau, worum es eigentlich ging, aber gefallen tut es mir immer noch.



3 Kommentare:

  1. Hey ich wusste gar nciht dass du zeichnest - oder mal gezeichnet hast. Wirklich toll, du hast einen sehr klaren Strich der meiner Meinung nach gerade bei sowas wie Landschaften oder dieser "Sykline" gut zur Geltung kommt. Ist das Bleistift?
    Keep up the good work, ich bin direkt verführt selbst wieder zu zeichnen, danke dafür :>
    Yanka

    AntwortenLöschen
  2. Ui, mein erster Kommentar :)
    Danke für das nette Kompliment - da freue ich mich doch, dass sie dir gefallen!
    Nein, das ist kein Bleistift - das sind solche Finelinerartigen "Artist-Pens" von Faber Castell. Ich bin mittlerweile aber wieder auf eigentlich nicht zum Zeichnen gedachte Tintenroller umgestiegen - die gibt es in sehr fein und damit fühle ich mich irgend wie wohler.
    Einige von den Bildern sind auch mit Kohle, je nach Lust und Laune...

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß welche Fineliner du meinst - damit habe ich immer meine Comics nachgezogen (oh Mann ist das lange her! :O). Im Endeffekt muss man halt aber wirklich einfach das verwenden mit dem man sich am wohlsten fühlt.... :)

    AntwortenLöschen